Mobile Times Business Club
Startseite : News : Programme ER5 : Pebbles
Series 5 / 5mx / Revo Pebbles Aktualisierung
2007-03-29
Bewegte Steine für Psion 5 / 5mx / 7
Pebbles on the MoveGegen Ende des neunzehnten Jahrhunderts wurde eine Art von Spielen populär, die allgemein als "Hüpf"-Puzzles bekannt wurden. Das sind Solitaire-Spiele, bei denen es darum geht einen Satz von Spielsteinen auf einem Brett so zu bewegen, daß sie aus einer bestimmten Ausgangsposition in eine bestimmte Endposition kommen, wobei man möglichst wenig Züge benötigen soll. Mit Pebbles on The Move kann man diese Spiele auch auf dem Psion ausprobieren.
    Pebbles läuft laut Autor auf ER 3 (Psion 5; Geofox One), ER 4 (Oregon Osaris), ER 5 (Psion 5mx, Revo, Revo Plus; Diamond Mako; Ericsson MC218) und ER 5J (Psion 7, netBook, netPad).

Download
Pebbles ist FreeWare. Es kann direkt bei uns heruntergeladen werden.
Pebbles 1.0 (162 kB)


Valid HTML 4.01! Copyright © 2003-2007 Mobile Times Business Club
Zurück zum Menü
Nach Oben