Mobile Times Business Club
Startseite : News : Programme ER5 : netHack
Series 5 / 5mx / Revo netHack Aktualisierung
2007-03-29
Klassisches Adventure für Psion 5 / 7
NetHack war das erste Abenteuerspiel überhaupt. Es protzte zwar nicht mit toller Graphik - genaugenommen hatte es gar keine, sondern verwendete nur Textzeichen zur Darstellung - aber dafür sind die Algorithmen die die Monster steuern um vieles besser als bei vielen moderneren Spielen.

netHack Titel Der Titelscreen - wer das alte netHack kennt, kann gleich loslegen. Wer nicht, findet umfangreiche Hilfedateien.

netHack im ersten DungeonDie Oberfläche ist spartanisch, aber man sieht alles was nötig ist: Hier ist der Held (@) im Kampf mit zwei Ratten (r).

netHack Fernkampf In den tieferen Leveln des Dungeons trifft man auf stärkere Gegner. Man kann auch Feinde hören, die man nicht sieht.

netHack Wilkommen Selbstverständlich kann man jederzeit abspeichern, und kommt dann wieder dorthin, wo man aufgehört hat.

netHack Series 7Psion NetHeck läuft nicht nur auf dem Series 7, sondern verwendet sogar Farbdarstellung.

Und selbstverständlich läuft NetHack auch auf dem Emulator.
netHack Emulator

Download
NetHeck ist Open Source. Es kann direkt bei uns heruntergeladen werden.
NetHack 3.4.1 (1,09 MB)
Recovery 3.4.1 (35,0 kB) ein PC-Programm zum Wiederherstellen von gesicherten Spielständen.


Valid HTML 4.01! Copyright © 2003-2007 Mobile Times Business Club
Zurück zum Menü
Nach Oben