Mobile Times Business Club
Startseite : News : Programme ER5 : Compact
Series 5 / 5mx / Revo Compact Aktualisierung
2007-03-29
Compact für Series 5/5mx/Revo/7
Viele Programme verwenden zum Speichern von Informationen eine Datenbank. Bei jeder Änderung werden der Datenbank neue Informationen hinzugefügt aber die alten Daten nicht immer und nicht sofort entfernt. Auch beim Löschen werden die gelöschten Daten lediglich entsprechend gekennzeichnet und nicht physikaisch entfernt. Dadurch wird die Datenbank größer als notwendig und die gelöscht geglaubten Daten sind nach wie vor vorhanden.
    Folgende integrierte Programme verwenden eine Datenbank: Kontakte (verfügt über eine integrierte Komprimierungs-Option); Daten (setzt hin und wieder automatisch eine Komprimierungs-Funktion ein); Agenda; Notiz; Hilfedateien; INI-Dateien, die von Programmen zum Speichern persönlicher Einstellungen verwendet werden.
    Compact kann nun eine Datenbank, alle Datenbanken in einem Verzeichnis oder alle Datenbanken auf einer Disk komprimieren.

Compact Verzeichnisauswahl Compact kann sich acht Verzeichnisse merken, auf die man dann rasch zugreifen kann

Compact Resultate Oft ahnt man nicht, was alles möglicht ist: Hier war ein Drittel der Datenbank schon als gelöscht markiert, aber versperrte immer noch Platz auf der Disk.
Compact kann Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch

Download
Compact ist FreeWare, und kann direkt bei uns heruntergeladen werden.
Compact 1.34 (52,7 kB)


Valid HTML 4.01! Copyright © 2003-2007 Mobile Times Business Club
Zurück zum Menü
Nach Oben