Mobile Times Business Club
Startseite : Mobility : Samsung SGH-D700
Samsung Beschreibung Aktualisierung
2007-03-08
Es verdreht sich!
SGH D-700 von vorne Das Samsung SGH D-700 ist das erste Symbiangerät, das einen verdrehbaren Bildschirm hat. Wie andere Symbiangeräte der neueren Generation hat es ein integriertes GSM-Telephon (900 / 1800 / 1900 MHz) und einen MMC-Slot. Samsung scheint voll auf diese Karten zu setzen, denn der integrierte Speicher ist mit 4 MB etwas mager - insbesondere im Vergleich zu anderen aktuellen Geräten.
    Ein weiterer Unterschied zu anderen Geräten ist, daß das Samsung SGH-D700 weder Bluetooth, noch Infrarot noch eine Serielle Schnittstelle unterstützt, dafür aber über einen USB-Anschluß verfügt, was bisher auch noch kein Symbiangerät hatte, und beim Download großer Dateien - wie etwa MP3-Files - deutlich schneller ist. SGH D-700 von vorne
    Die Ausrüstung bietet sich sowohl für Arbeit als auch für Vergnügen an: Mit weltweit nutzbaren Dreiband-GSM, E-Mail auf POP3/IMAP-Basis, vCard, vCal, SyncML, VoiceMemo ist man für den Büroalltag gut gerüstet, während die drehbare Kamera, der drehbare Farbbildschirm, der RealOne-Player für MP3, Streaming Audio und Streaming Video und die MIDI-Klingeltöne in der Freizeit nichts vermissen lassen, was man von einem Smartphone erwartet. Ebenso können alle Anwendungen und Spiele, die man schon von Nokia 7650 und 3650 kennt verwendet werden, da das Samsung SGH D-700 ebenso EPOC 6.1 mit Series 60 Oberfläche verwendet.
    Ein letzter Unterschied ist, daß das SGH D-700 mit nur 110 Gramm deutlich leichter ist, obwohl der Akku praktisch gleichstark ist.
Das SGH D-700 soll im dritten Quartal 2003 auf den Markt kommen.

Hardwareüberblick
Siehe Technische Daten


Valid HTML 4.01! Copyright © 2003-2007 Mobile Times Business Club
Zurück zum Menü
Nach Oben